Anbieter werden.

Inserate.

Möchtest du deine Angebote als Inserat auf fitgate.ch veröffentlichen, dort wo sich die Welt der Fitness und des Wohlbefindens trifft? Willst auch du von den stetig wachsenden Besucherzahlen von fitgate.ch profitieren und neue Kunden ansprechen? Dann registriere dich noch heute und nutze die Vorteile von fitgate.ch.

Suchst du einen für dich passenden Kurs, eine Lektion oder Workshop, eine Behandlung oder eine andere Dienstleistung in den Bereichen Fitness, Entspannung und Wohlbefinden? Bist du auf der Suche nach einer Aus- oder Weiterbildung? Oder suchst du einen Job? Du wirst diese bei uns finden!

Adresse eintragen.

    Vorname*
    Nachname*
    Firma
    Adresse*
    PLZ*
    Ortschaft*
    E-Mail*
    Telefonnummer

    Betreff «Anmeldung Fitnesscenter»
    Gib hier die Daten deines Fitnesscenters an:
    Dein Standort Name*
    Dein Standort E-Mail
    Dein Standort Strasse / Nummer*
    Dein Standort PLZ*
    Dein Standort Ortschaft*
    Dein Betreff
    Kategorie auswählen (Mehrfachauswahl möglich)

    Datei laden (maximal 2 MB, erlaubt sind GIF, PNG, JPEG, JPG)

    Webseite Standort
    captcha Bitte Code eingeben


    * Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen

    Möchtest du dein Unternehmen auf fitgate.ch veröffentlichen, dort wo sich die Welt der Fitness und des Wohlbefindens trifft? Willst auch du von den stetig wachsenden Besucherzahlen von fitgate.ch profitieren und neue Kunden ansprechen? Dann trage dein Fitnesscenter hier ein und erscheine auf der Liste der Anbieter auf fitgate.ch.