Über uns.

Über uns

Rund 30 Jahre Erfahrung in den verschiedensten Fitnesscentern, an diversen Orten in der Deutschschweiz, Besuche von Groupfitness Lektionen und Yoga in externen Studios. Dabei ist mir etwas aufgefallen: immer wieder werden Groupfitness Lektionen abgesagt, weil der entsprechende Instruktor / Trainer in den Ferien, krank oder aus anderen Gründen abwesend ist. Räume, in welchen Yoga, Pilates oder Fitness Stunden abgehalten werden, sind oft nicht ganz ausgelastet.

Zum einen könnte man das Angebot für den Raum vergrössern und wäre so spannender für die Kunden / Trainierenden und zum anderen könnte der Umsatz gesteigert werden. Es werden viele neue Fitnessinstruktoren jedes Jahr ausgebildet und viele wären allenfalls bereit, ein Teilzeitpensum in einem Center zu arbeiten. Die Suche nach Teilzeitjobs ist aber sehr zeitaufwändig, da auf vielen verschiedenen Portalen gesucht werden muss.

Unsere Philosophie

Fitgate ist DER Schweizer Marktplatz für alle, die sich im Umfeld der Fitness, der Entspannung und des Wohlbefindens bewegen.